HEIMAT DER DIGITALEN IDENTITÄT

BUILDING TRUSTED DIGITAL IDENTITY

Wir sind Blockchain HELIX, ein deutsches Blockchain-Technologie StartUp. Innovation, Kreativität & Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir bieten eine Digitale Identitäts-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen an – helix id. Schließt euch unserer Mission an, ein vertrauenswürdiges & sicheres Digitales Identitäts-Ökosystem zu ermöglichen.

Aktuelle Schlagzeilen

Bekannt aus

BEREIT FÜR ERFOLG

Unsere Story

Es ist ein magischer Moment, wenn Leidenschaft und Geschäftssinn zusammenkommen. Alles geschieht plötzlich auf einmal: Verwirklichung, Umsetzung, Realisierung. Die richtigen Menschen mit der richtigen Denkweise kommen zur richtigen Zeit zusammen. Alles fügt sich zusammen für die eine Vision. So entstehen Power-Teams und es gibt nur einen Weg nach vorne. Ladies and Gentlemen, Set Up For Success!

UNSERE CREW IN ALPHABETISCHER REIHENFOLGE

CREATORS OF TRUST

Alfons

Public Relations

Anastasia

Marketing

Alex

Operations

Ansik

Analytics

Felix

Finance

Lothar

Development

Miriam

Marketing

Nathan

Legal

Oliver

Founder & CEO

Sandra

Marketing & Communications

Tomas

Marketing

BEGLEITE UNS AUF UNSERE REISE

Nimm dir Zeit und schau dir unsere Job-Angebote an.

STAR DER SHOW

helix id

Werden Sie Trusted Partner auf unserer Identitäts-Plattform und profitieren Sie von zukunftsweisender Technologie, der einfachen Integration und der größeren Sichtbarkeit ihres Unternehmens. Verbessern Sie Ihre Datenqualität und senken Sie gleichzeitig Ihre Betriebskosten. Profitieren Sie von vorschriftsmäßigen KYC- und AML-Services. Sichern Sie Ihren Wettbewerbsvorteil durch revolutionäre Technologie und dem Zeitgeist der nächsten Ära. All dies wird durch kreative Köpfe und dem Einsatz der Blockchain-Technologie ermöglicht.

DAS SAGT DAS PUBLIKUM

ZUGABE

Zusammen aussergewöhnliche Dinge gestalten

TEAMWORK

Technische Partner

Media Partner

RADIO UNIVERSE

PRESSE

MEET AND GREET

Events & meetups

#1TALK IDENTITY MANAGEMENT
JAN 15 20

DEKA INNOVATION DAYS
FRANKFURT

#2BREAKFAST
FINTECH MEETS POLITICS
FEB 24 20

Welcoming Dr. JÖRG Kukies
Frankfurt

#3TRENDTALKS DIGITAL TRUST 2020
MAR 12 20

Meet Digital Identity Experts FRANKFURT

talk to us

Kontakt

HOME OF DIGITAL IDENTITY

BUILDING TRUSTED DIGITAL IDENTITY

We are Blockchain HELIX, a German Blockchain technology startup. Innovation, creativity & sustainability is at the heart of everything we do. We offer a Digital Identity solution for individuals and corporates, called helix id. Join our mission in creating a trusted & secure Digital Identity ecosystem!

In The news

as seen in

SET UP FOR SUCCESS

Our Story

It’s a magical moment where passion and business come together. Everything happens suddenly: fulfillment, implementation, realization. The right people with the right mindsets come together at exactly the right time. Everything integrates together for the one vision. This is how power teams are created and there is only one way forward. Ladies and Gentlemen, Set Up For Success!

Our crew in alphabetical order

CREATORS OF TRUST

ALFONS

Public Relations

Anastasia

Marketing

Alex

Operations

Ansik

Analytics

Felix

Finance

Lothar

Development

Miriam

Marketing

Nathan

Legal

Oliver

Founder & CEO

Sandra

Marketing & Communications

Tomas

Marketing

Come along our Journey

Take your time and take a look at our job offers.

Star of the show

helix id

Join us as a Trusted Partner and benefit from leading-edge technology, easy integration and greater visibility in our Digital Identity platform. Improve your data quality while reducing your operational costs. Profit from regulatory compliant KYC and AML services, while customers retain full control of their private data. Secure your competitive advantage through groundbreaking technology and the spirit of the next era. All this is made possible by pioneering minds and the use of Blockchain technology.

Listen to the audience

ENCORE

DO ExcEptional THINGS TOGETHER

TEAMWORK

technical Partners

Media Partners

RADIO UNIVERSE

Key Stories

MEET AND GREET

Events & meetups

#1TALK IDENTITY MANAGEMENT
JAN 15 20

DEKA INNOVATION DAYS
FRANKFURT

#2BREAKFAST
FINTECH MEETS POLITICS
FEB 24 20

Welcoming Dr. JÖRG Kukies
Frankfurt

#3TRENDTALKS DIGITAL TRUST 2020
MAR 12 20

Meet Digital Identity Experts FRANKFURT

talk to us

Get In touch